Monthly Archives

April 2015

Genießen, Kreativ

Produktdesign: Ein ganz besonderer Honigkuchen

Heute darf ich Euch mein neustes Etikettendesign und den allerleckersten Honigkuchen präsentieren.

Meine Lieblings-Zuckerbäckerin Fräulein Biehl hat sich mit meinem Lieblings-Imker Eddie zusammengetan. Beim gemeinschaftlichen Brainstorming bzgl. einer ganz anderen Idee, sind wir auf den Honigkuchen im Glas gekommen. Was so nahe liegt musste einfach umgesetzt werden.

Der wahrscheinlich leckerste Honig der Stadt trifft auf feinste Münchner Backkunst. Na dann packen wir doch einfach alles ins Honigglas und fertig ist Sizzerbees Honigkuchen.

So einfach war es natürlich nicht. Erstmal wurde in der Zuckerbäckerei fleißig experimentiert. Denn bei zwei Sorten Honig muss es auch zwei Sorten Kuchen geben.

Continue Reading

Illustration

Illustration

Hier gibt es einen kleinen Einblick in meine Illustrationsprojekte

Einfach durch die Galerie klicken

Grafik Design

Grafik Design

Hier gibt es einen kleinen Einblick in meine Grafik-Design-Projekte

Einfach durch die Galerie klicken

Allgemein, Kreativ

Blog im neuen Design

Aus „das-hat-die-welt-noch-gebraucht.blogspot.com“ wird luckymecaro.de

Ich hab schon lange nach einem kürzeren und persönlicheren Namen für mein Blog gesucht. Jetzt ist es soweit und wenn ich schon mal dabei bin alles umzukrempeln, dann versuche ich mich doch auch gleich mal in WordPress.

Mein altes Blog bleibt als Erinnerungsstück bestehen, wird aber nicht mehr aktualisiert. Das neue Wohnzimmer für meine Ideen ist nun hier eingerichtet. Ich hoffe es gefällt Euch.

Damit es hier zu Beginn nicht ganz so nackig ist, werde ich meine alten Lieblingseinträge nach und nach umziehen und ein wenig an die neue Umgebung anpassen.

Los geht es mit meiner Belgien-Holland-Reise. Bevor es bald ein Jahr her ist, habe ich es endlich geschafft den Reisebericht fertigzustellen. Ich hätte große Lust wieder Richtung Norden aufzubrechen.

 

Follow my blog with Bloglovin

 

 

Unterwegs

Reisebericht: Bin dann mal weg…

…eigentlich bin ich schon wieder da. Aber weil mein Urlaub so unglaublich schön war möchte ich Euch noch einmal mitnehmen. Es ist mir sogar gelungen ein paar Tage in meinem Reisetagebuch zu illustrieren. Vielleicht gefällt es Euch.

bruessel_Tag 1+2

Continue Reading