Monthly Archives

Mai 2015

Allgemein, Genießen

Rezept: Spaghetti Bolognese

Noch keine Idee was heute Abend auf den Tisch kommt?

Ich schon: Weltbeste Spaghetti Bolognese!

Nach unzähligen Versuchen und diversen Rezepten hab ich endlich die für mich perfekte Bolognese-Soße gefunden. Falls Ihr für richtig gute Spaghetti Bolognese immer noch zum Italiener gehen müsst, dann könnt Ihr es ja mal mit diesem Rezept versuchen.

Wichtig: Genug Zeit nehmen, damit die Soße auch richtig gut wird.

 

Spaghetti Bolognese_rezept

Allgemein, Kreativ

N O S T A L G I E – P A K E T

Jetzt gibt es noch einmal die Gelegenheit Yvonne Strucks „Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist“ zu gewinnen!!!

Wer sich übrigens fragt „hmmm ich bin doch schon groß, was soll ich mit einem Jugendbuch?“ dem kann ich diesen Abstecher in die Teenagerzeit erst recht empfehlen. In alten Zeiten schwelgend habe ich Euch ausserdem gleich ein ganzes Nostalgie-Paket geschnürt. Es lohnt sich also doppelt :o) Continue Reading

Allgemein, Kreativ

Fashionillustration: Bag for Goods

Es ist schon eine Weile her, da hatte ich das große Vergnügen, für das junge Taschenlabel Blackbeard von Carola Frei, Illustrationen im Modezeichenstil zu entwerfen. Nach dem Motto „Bag for Goods“ bekam ich im Gegenzug eine der wundervollen Taschen. Ich bin immer noch schwer verliebt in meine JAM und möchte sie Euch heute zusammen mit meinen Illustrationen zeigen.

me_and_my_jam_2_

Continue Reading