fbpx
Allgemein

Download | Briefe für die Wichteltür

Werbung | 27 Wichtelbriefe voller Ideen und Streiche die leicht umzusetzen sind. Die findet Ihr ab sofort im LUCKYmeCARO-Shop.

Bei uns ist der Wichtel nicht mehr wegzudenken und somit ist in dieses neue Produkt reichlich Erfahrung eingeflossen.
Klar macht es ein wenig Arbeit und man sollte sich immer ein wenig Zeit nehmen, bevor es nach dem „Kinder-ins-Bett-Bringen“ auf die Couch geht. Denn der Briefkasten vom Wichtel muss am nächsten morgen schließlich wieder gefüllt sein. Natürlich muss man nicht jeden Tag Post abliefern, aber wer das mal erlebt hat, wie die Kinder beim Wichtel strahlen, der sorgt dafür dass der nächste Brief nicht lange auf sich warten lässt.
Ausserdem lässt sich die Wichteltür auch gut als Adventskalender Alternative nutzen. Und gerade größere Kinder kann man so mit netten Aufgaben durch den Advent begleiten.

Unser Highlight ist der Pizzaabend und die Mini-Pizza für den Wichtel. Das darf in keinem Wichteljahr fehlen.
Und auch der Kinotag hat Tradition. Für beide Events gibt es sogar noch ein Extra. Im Wichtelpaket findest Du eine Mini Pizzaschachtel-Druckvorlage und Kinokarten.

Noch ein bisschen Glitzer und Co und schon kann der Wichtel einziehen.

Viel Spaß und eine wunderbare Weihnachtszeit.

Previous Post

You Might Also Like