fbpx
Allgemein

Ostern in der Streichholzschachtel

Manchmal ist es tatsächlich von Vorteil, wenn ein Osternest eher klein ausfällt. Zum Beispiel dann, wenn man es verschicken möchte. Doch welches Osternest ist so klein, dass es in einen Umschlag passt?

Darf ich vorstellen: das Osternest in der Streichholzschachtel, das vielleicht kleinste Osternest der Welt.

Es braucht nicht mehr als:

– ein paar Bastel-Streichholzschachteln
– einen schwarzen (wasserfesten) Fineliner
– Ostergras
– und ein paar kleine Ostereier (z.B. bunte Schokonüsse)

Ratz fatz sind die kleinen Schachteln bemalt und das geht auch noch deutlich leichter, als das Bemalen von Eiern ;o)

Ich hoffe meine Schachteln inspirieren Euch noch zu ein paar Last-Minute-Oster-DIYs.

Und wer einen Plotter besitzt, oder auch gerne von Hand ausschneidet, der kann sich seine Streichholzschachteln sogar selber basteln. Im LUCKYme!CARO Shop ist hierzu gerade ein neues Produkt eingezogen. Oster(Hasen)Malvorlagen zum nachmachen, oder auch draufdrucken inklusive ;o)

Viel Spaß und frohe Ostern!

Previous Post Next Post

You Might Also Like