fbpx
Allgemein

Download – Kreativer Adventskalender für Kinder

Werbung | Lasst uns mit kreativen Impulsen anstatt mit Schokolade in den Tag starten. Das war die Idee hinter diesem Adventskalender für Kinder oder auch Erwachsene. Mit viel Herzblut habe ich 24 Weihnachtsmotive illustriert und dazu jeweils eine Malanleitung und ein Ausmalbild erstellt.

Mit meiner „Quick & Easy“-Version bastelst Du ruck zuck einen kreativen Adventskalender für Deine Kinder, Nichten, Neffen, Enkel oder Freunde.

Einfach DRUCKEN – FALTEN – SCHENKEN!

Genauso kannst Du auch die Malanleitungen separat von den Ausmalbildern drucken und hast so eine Version für ein großes und ein kleineres Kind.

Und das Beste ist: Wie immer kannst Du meine Download-Datei auch mehrfach nutzen und so nicht nur einen, sondern mehrere Kalender verschenken.

Auf eine besinnliche und kreative Weihnachtszeit ❤️

Adventskalender
Previous Post Next Post

You Might Also Like