fbpx
Allgemein, Genießen

Sommer in Gläsern

Werbung | Kooperation: Sizzerbees

Also wegen mir kann der Winter kommen. Wenn mir nach Sommer ist mach ich mir einfach ein Glas weltbesten Bio-Honig auf.

DSC_0103

Seit kurzem darf ich mich zum Team von Sizzerbees zählen. Einen einzigartigen Look hat der Honig von Imker Eddie zwar schon, aber darüber hinaus gibt es noch einiges zu gestalten. Druckfrisch darf ich Euch schon mal den neuen Sizzerbees-Flyer präsentieren:

DSC_0233 DSC_0237 DSC_0238 DSC_0243 DSC_0044

Ihr dürft gespannt sein, was wir uns noch so einfallen lassen. Wer jetzt schon Lust auf ein paar Löffel Sommerblüte hat, darf sich gerne bei Eddiemelden. Eddie und seine Bienen freuen sich auch immer über Besuch direkt auf ihrem Hof.

collage_2 DSC_0216

sizzerbees_glaeser

Neugierig geworden? Hier erfahrt Ihr mehr über Sizzerbees:
Previous Post Next Post

You Might Also Like