fbpx

Workshop

Aktuelle Workshop Termine:

Hier geht es direkt zu den TICKETS

KOSTEN: 125€  inkl. Starter-Kit

_ _ _ _ _ _

Workshop in entspannter Atmosphäre

Du erhältst einen Einblick in die Welt des Handletterings. Der Fokus liegt auf dem Erlernen des sogenannten Brushletterings, das mittlerweile an jeder Ecke zum Einsatz kommt.

Ich gebe Dir mit diesem Kurs alles an und in die Hand, was Du für Deinen Start in die moderne Kalligrafie brauchst. Lass die Buchstaben tanzen und erfahre eine neue Art der totalen Fokussierung und Entspannung, während Du Deine eigenen Werke kreierst. Wer dem Achtsamkeitstrend folgt, der wird sich schnell in diese wunderbare Art Buchstaben zu zeichnen verlieben. Und das Beste ist, JEDER kann es lernen!

Glückwunschkarten, Tischkärtchen, individuelle Geschenke … all das wirst Du in Zukunft selbst gestalten. Denn ich bin sicher, auch Dich wird das Lettering-Fieber packen.

Für kleinere Snacks und Getränke während des Workshops ist gesorgt.

Hier findest Du ein paar Workshop-Impressionen der vergangenen Kurse
Und für mehr Einblicke in meine kreative Arbeit besuche doch einfach mal meinen Instagram-Account: luckymecaro

luckymecaro handlettering workshop münchen

Lettering-Guide
(Brushlettering-Alphabet, Übungen und Inspiration)

Umfangreiches Starter-Kit
(Inhalt variiert von Kurs zu Kurs)

Kamera Livestream via Dokumentenkamera
(Optimale Sicht beim Vorzeichnen)

Test- und Anschauungsmaterial
(Stifte, Bücher etc.)

FAQs + Workshopbedingungen:

Gibt es eine Altersbeschränkung für den Workshop?
Der Kurs ist für Erwachsene ausgelegt. Kinder und Jugendliche die sich die 4 1/2 Stunden intensiven Workshop zutrauen sind aber ebenfalls herzlich willkommen.
Für Teilnehmer/innen unter 18. Jahren ist eine Einwilligung des gesetzlichen Vertreters (in der Regel die Eltern) nötig.


Was kann ich zum Workshop mitbringen?
Du brauchst in der Regel nichts mitzubringen, sämtliche Materialen inkl. Getränke und kleinere Snacks sind vor Ort.
Solltest Du allerdings eine Nahrungsmittelunverträglichkeit haben, oder Dich vegan ernähren, dann bitte ich Dich Dir selbst einen kleinen Snack mitzubringen.


Sind Rückerstattungen möglich?

Bei einer Stornierung ist leider keine Rückerstattung der geleisteten Workshop-Kosten möglich, auch nicht in Form von Material- oder Sachleistungen. Du hast aber die Möglichkeit Deinen Platz weiterzuvermitteln. Darüber hinaus versuchen wir über die Warteliste Plätze erneut zu vergeben, so dass im Idealfall keine Kosten entstehen.

Sollte der Workshop nicht stattfinden, werden die bereits geleisteten Workshopkosten natürlich in vollem Umfang ertstattet.

Ist meine Workshopplatz übertragbar?
Du kannst Deinen Platz gerne auch an eine/n Freund/in übertragen, wenn Du selbst nicht teilnehmen kannst. Eine kurze Nachricht genügt.

Fotohinweis:
Während dem Workshop werden Fotos erstellt, die für die Dokumentation und Bewerbung nachfolgender Workshops verwendet werden (z.B. in sozialen Netzwerken wie Instagram und facebook, für Werbematerial wie Flyer, auf dem Blog und der Shop-Seite). Möchtest Du nicht fotografiert werden, teile dies einfach zu Beginn des Workshops mit.

Private Gruppenevents

Du möchtest einmal dabei sein, oder direkt ein privates Gruppenevent (z.B. Geburtstag, JGA,…) buchen?
Melde Dich bei Fragen gerne per Mail: hello@luckymecaro.de
Oder in dringenden Fällen auch telefonisch: 0176/23386059

Ich freue mich auf Dich!