Handlettering Workshop

Workshop

Aktuelle Termine:

09. September 13:30 – 18:00
(Schreib mir wenn Du dabei sein willst)

16. September  13:30 – 18:00 AUSGEBUCHT
(Lass Dich auf die Warteliste setzen, falls Jemand abspringt)

KOSTEN: 99€ inkl. Starter-Kit

Workshop in entspannter Atmosphäre

Ich öffne meine helle Kreativstube zum gemeinsamen Lettern. In kleiner Gruppe erhältst Du einen Einblick in die Welt des Handletterings. Der Fokus liegt auf dem Erlernen des sogenannten Brushletterings, das mittlerweile an jeder Ecke zum Einsatz kommt.

Ich gebe Dir mit diesem Kurs alles an und in die Hand, was Du für Deinen Start in die moderne Kalligrafie brauchst. Lass die Buchstaben tanzen und erfahre eine neue Art der totalen Fokussierung und Entspannung, während Du Deine eigenen Werke kreierst. Wer dem Achtsamkeitstrend folgt, der wird sich schnell in diese wunderbare Art Buchstaben zu zeichnen verlieben. Und das Beste ist, JEDER kann es lernen!

Glückwunschkarten, Tischkärtchen, individuelle Geschenke … all das wirst Du in Zukunft selbst gestalten. Denn ich bin sicher, auch Dich wird das Lettering-Fieber packen.

Eine kleine Kaffee-/Tee-/Wasser- und Snackbar steht während des Workshops zur Selbstbedienung bereit.

Katzenallergie solltest Du keine haben, da Pepper unsere Hauskatze Workshop-Termine liebt und vermutlich auch wieder teilnehmen wird.

Hier findest Du ein paar Workshop-Impressionen der vergangenen Kurse
Und für mehr Einblicke in meine kreative Arbeit besuche doch einfach mal meinen Instagram-Account: luckymecaro

luckymecaro handlettering workshop münchen

Kleine Gruppen
mit ca. 6-8 Personen

Lettering-Guide
(ca. 26 Seiten inkl. Übungspapier)

Umfangreiches Starter-Kit
(Inhalt variiert von Kurs zu Kurs)

Kamera Livestream via Dokumentenkamera
(Optimale Sicht beim Vorzeichnen)

Test- und Anschauungsmaterial
(Stifte, Bücher etc.)

exklusive facebook-Gruppe
(Links, Tipps & Tricks, Inspiration, Austausch)

 

FAQs

Gibt es eine Altersbeschränkung für den Workshop?

Der Kurs ist für Teilnehmer/innen ab 14 Jahren buchbar.
Für Teilnehmer/innen unter 18. Jahren ist eine Einwilligung des gesetzlichen Vertreters (in der Regel die Eltern) nötig.

Was kann ich zum Workshop mitbringen?

Du brauchst in der Regel nichts mitzubringen, sämtliche Materialen inkl. Getränke und kleinere Snacks sind vor Ort.
Solltest Du allerdings eine Nahrungsmittelunverträglichkeit haben, oder Dich vegan ernähren, dann bitte ich Dich Dir selbst einen kleinen Snack mitzubringen.

Sind Rückerstattungen möglich?

Stornierungsgebühren auf Basis der Workshop-Kosten:
Bis 30 Tage vor dem Workshop kostenlos. Ab vier Wochen vor Kursbeginn: 30% Stornierungsgebühr, ab 2 Wochen vor Kursbeginn: 50% Stornierungsgebühr. Absage am Tag des Kurses: 100% Stornierungsgebühr. Es ist keinerlei Rückerstattung der geleisteten Workshop-Kosten möglich, auch nicht in Form von Material- oder Sachleistungen. Du hast die Möglichkeit Deinen Platz weiterzuvermitteln. Sollte der Workshop nicht stattfinden, werden die bereits geleisteten Workshopkosten in vollem Umfang ertstattet.

Ist meine Workshopplatz übertragbar?

Du kannst Deinen Platz gerne auch an eine/n Freund/in übertragen, wenn Du selbst nicht teilnehmen kannst. Eine kurze Nachricht genügt.

 

Du möchtest einmal dabei sein, oder direkt ein privates Gruppenevent (z.B. Geburtstag, JGA) buchen?
Melde Dich bei Fragen gerne per Mail: hello@luckymecaro.de
Oder in dringenden Fällen auch telefonisch: 0176/23386059

Ich freue mich auf Dich!