fbpx
Bienenweide Samentütchen by luckymecaro
Allgemein, Handlettering, Kreativ

Oster DIY – Samentüte „Bienenweide“

Wie wäre es dieses Jahr mit einem bienenfreundlichen Oster-Mitbringsel?

Das obligatorische Osterei ist ja schön und lecker, aber in der Regel ein sehr kurzes Vergnügen. Wer allerdings eine Hand voll Samen in seinem Garten „versteckt“, der kann sich sogar bis zu 5 Jahre lang daran erfreuen. Und die Bienen haben auch noch was davon.

Ratz fatz könnt Ihr passende Samentütchen gestalten und damit nicht zuletzt auch ein bisschen Freude bei Familie und Freunden verteilen. Ein Vorlage passend für einen C6 Umschlag stelle ich Euch hier zum Download bereit.

FREEBIE auf LUCKYme!CARO aufrufen

Viel Spaß damit!

 

Dieses Projekt ist übrigens in einem meiner Handletteringworskshops entstanden.
Willst Du auch mal dabei sein?
Alle Infos zu meinen Workshops findest Du hier:
LUCKYme!CARO Workhops

Previous Post

You Might Also Like