Allgemein, Kreativ

Fashionillustration: Bag for Goods

Es ist schon eine Weile her, da hatte ich das große Vergnügen, für das junge Taschenlabel Blackbeard von Carola Frei, Illustrationen im Modezeichenstil zu entwerfen. Nach dem Motto „Bag for Goods“ bekam ich im Gegenzug eine der wundervollen Taschen. Ich bin immer noch schwer verliebt in meine JAM und möchte sie Euch heute zusammen mit meinen Illustrationen zeigen.

me_and_my_jam_2_

Jam_blackbeard_luckymecaro

 

me_and_my_jam_3

lilJogger_blackbeard_luckymecaro

me_and_my_jam

Timeline_blackbeard_luckymecaro_

Wer sich jetzt auch spontan verliebt hat sollte unbedingt mal bei Blackbeard rein klicken und sich die Kollektion anschauen. Ein wundervolles Label, dass Carola mit viel Leidenschaft geschaffen hat.

Ich glaube meine JAM wird heute noch ausgeführt…

Previous Post Next Post

You Might Also Like