Allgemein, Kreativ

N O S T A L G I E – P A K E T

Jetzt gibt es noch einmal die Gelegenheit Yvonne Strucks „Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist“ zu gewinnen!!!

Wer sich übrigens fragt „hmmm ich bin doch schon groß, was soll ich mit einem Jugendbuch?“ dem kann ich diesen Abstecher in die Teenagerzeit erst recht empfehlen. In alten Zeiten schwelgend habe ich Euch ausserdem gleich ein ganzes Nostalgie-Paket geschnürt. Es lohnt sich also doppelt :o)

 

Wie Ihr 1 von 3 Nostalgiepaketen gewinnen könnt:

  • Diesen Beitrag auf facebook teilen  (=1 Teilname-Los)
  • Diesen Beitrag auf facebook liken (=1 Teilname-Los)
  • Einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen (=1 Teilname-Los)

 

Ihr habt also die Möglichkeit bis zu 3 Lose in den Lostopf zu schmeissen.

Das Gewinnspiel endet am 29.05. um 0:00.
Die Gewinner werden kurz darauf bekannt gegeben.

Danke für’s mitmachen und viel Glück :o)

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und erhalten per E-Mail oder Privatnachricht auf facebook Bescheid. Zudem werden die Gewinner namentlich auf dem Blog und meiner facebook-Seite genannt.

Falls Ihr gewonnen habt benötige ich Eure Rückmeldung mit Lieferadresse. Erhalte ich keine Antwort wird der Gewinn nach einer Woche an einen anderen Teilnehmer verlost.

Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Ein mehrfach Gewinn durch doppeltes Los ist nicht möglich.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit facebook.

Previous Post Next Post

You Might Also Like