Allgemein, Kreativ

Blog im neuen Design

Aus „das-hat-die-welt-noch-gebraucht.blogspot.com“ wird luckymecaro.de

Ich hab schon lange nach einem kürzeren und persönlicheren Namen für mein Blog gesucht. Jetzt ist es soweit und wenn ich schon mal dabei bin alles umzukrempeln, dann versuche ich mich doch auch gleich mal in WordPress.

Mein altes Blog bleibt als Erinnerungsstück bestehen, wird aber nicht mehr aktualisiert. Das neue Wohnzimmer für meine Ideen ist nun hier eingerichtet. Ich hoffe es gefällt Euch.

Damit es hier zu Beginn nicht ganz so nackig ist, werde ich meine alten Lieblingseinträge nach und nach umziehen und ein wenig an die neue Umgebung anpassen.

Los geht es mit meiner Belgien-Holland-Reise. Bevor es bald ein Jahr her ist, habe ich es endlich geschafft den Reisebericht fertigzustellen. Ich hätte große Lust wieder Richtung Norden aufzubrechen.

 

Follow my blog with Bloglovin

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like