fbpx
Buchstabenfreunde luckymecaro
Allgemein, Kreativ

SHOP – Papeterie und Printables

Werbung | Kooperation mit dem LUCKYme!CARO Shop

Die Buchstabenfreunde haben ein neues Zuhause

Endlich gibt es einige meiner Illustrationen in einem Papeterie Online-Shop zu kaufen. Es macht mir große Freude regelmäßig neue Produkte zu gestalten. Das Postkarten-Projekt „Buchstabenfreunde“ ist als erstes Produkt in den Shop eingezogen. Das Kinder Alphabet lässt sich umfangreich einsetzen, ob als Geschenk zu Geburt, oder zum 1. Geburtstag. Aber auch etwas größere Kinder freuen sich riesig, wenn sie ihren Namen aus den verschiedenen Buchstaben zusammensetzen dürfen.
Die Buchstabenfreunde werden ständig erweitert, denn viele Namen haben Buchstaben doppelt oder sogar dreifach vertreten und zudem ist es schön ein bisschen Auswahl zu haben. Da ist es manchmal gar nicht so leicht einen passenden Buchstaben Paten zu finden. Die Buchstabenfreunde sind in der Regel Tiere, Obst oder Gemüse. Nur beim X habe ich meinen Sohn Xaver hinter dem Buchstaben versteckt. Je mehr Buchstaben dazu kommen umso schwerer wird es natürlich sich zu entscheiden, ich persönlich mag das Obst und Gemüse gerne, denn wer hat schon einen lustigen Lauch im Kinderzimmer hängen.

Hast Du Lust mal vorbei zu schauen? Ich würde mich freuen, wenn Du die Buchstabenfreunde kennenlernst und mit Ihnen auch ein paar andere Produkte die mit ganz viel Herz und Liebe entstanden sind.

Entdecke zum Beispiel auch meine Einhorn-Etiketten als Printables für Last Minute Geschenke.

Und falls Du selbst mal eine Figur entwickeln willst, dann schau mal auf die FREEBIE Seite.

LUCKYme!CARO Shop besuchen

Postkarten Alphabet Buchstabenfreunde Tobias

Previous Post Next Post

You Might Also Like